PHILOSOPHIE

Philosophie

Wir sind für Sie an unseren Standorten Halle (Saale) und Crimmitschau als anwaltlicher Dienstleister zur Lösung juristischer und alltäglicher Probleme tätig.

Wir betreuen Privatpersonen, Selbständige und Unternehmen.

Für Sie als unsere Mandantschaft sind wir hauptsächlich im Bereich Insolvenz-, Verkehrs-, Straf- und Familienrechts sowie den damit jeweils zusammenhängenden Rechtsgebieten tätig.

Priorität für unsere Mandanten hat stets die außergerichtliche Konfliktlösung, um bereits im Vorfeld Probleme zu beseitigen und kostenintensive Gerichtsverfahren zu vermeiden. Die Beauftragung unserer Mandanten verstehen wir daher nicht vordergründig als Auftrag „zum Streiten“, sondern als Auftrag „Streit zu vermeiden“! Sollte dies jedoch im Einzelfall nicht möglich sein, werden wir die Interessen unserer Mandanten auch im Gerichtsverfahren erfolgsorientiert und mit Nachdruck durchsetzen.

Wesentliches Ziel unserer Arbeit ist es, mit unseren Mandanten vertrauensvoll zusammen zu arbeiten und ihnen mit Rat und Tat (die „KECKE Beratung“ inklusive) zur Seite zu stehen. Wir sind zwingend darauf angewiesen, dass uns unsere Mandanten alles Wesentliche – und seien es noch so sensible Details – rechtzeitig anvertrauen. Wir bitten daher unsere Mandanten auch ausdrücklich, uns immer so rechtszeitig und vollständig wie möglich zu informieren. Dies ermöglicht uns ein deutlich besseres Arbeiten, bessere Ergebnisse und damit einen besseren Erfolg für sie.

Es gilt: „Am Anfang werden die Weichen gestellt!“

Wir bedienen uns soweit es die Interessen unserer Mandanten erforderlich machen auch externer Spezialisten. Damit stellen wir bei fachübergreifendem Bezug die jeweils optimale Betreuung unserer Mandanten sicher.
KANZLEI HALLE
Advokatenweg 20
D-06114 Halle (Saale) 
(0345) 525 09 525
 (0345) 525 09 526

KANZLEI CRIMMITSCHAU
Bodelschwinghstraße 10
D-08451 Crimmitschau
☎ (03762) 678 474
≡  (03762) 678 475
Share by: